Mediale Arbeit

Mit meiner Medialen Arbeit unterstütze ich die Klienten in ihrem Heilungsprozeß.
Ich arbeite immer so, wie es der jeweiligen Situation angepasst ist.
Helfe bei blockierten Erinnerungen, die sich tief vergraben haben oder übermittle Informationen aus der Aura, geistigen oder jenseitigen Welt. Spüre Dinge, die sich genau in diesem Moment zeigen und gelöst werden dürfen.

-Auflösung von alten Glaubenssätzen, einschränkenden Mustern und Programmen
-Reading - im Energiefeld des Klienten lesen - Blockadenlösung
-Energierichtungen korrigieren
-Entfernung und Ausleitung von energetischen Giften die den Körper belasten
-Vergebungsarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind
-Arbeit mit der Aura, der Seele und spirituelle Reinigung
-Kontakt mit Engeln und Schutzengeln, Geistführern und geistigen Helfern
-Seelenablösungen, Lösen von Fremdenergien
-Jenseitskontakte
-Seelensprache
-energetische Aufstellungsarbeit nach eigener Entwicklung
-Spirit Healing
-Hoʻoponopono
-Begleitete Trancereisen / Tiefenentspannung
-Räuchern, Hausreinigungen, Feng Shui


Wir arbeiten sehr oft mit unserem inneren Kind zur Heilung unseren Seins.
Aber auch fremde Seelen oder Anteile nehmen Kontakt zu mir auf und bitten um Heilung für den jeweiligen Moment.
Ganz erstaunlich ist, dass der Mensch der davon offensichtlich nichts bemerkt, plötzlich eine Veränderung an den Tag legt. Genauso wie es bei der Seelenarbeit geschehen ist. Ohne dass sie körperlich anwesend bzw. dabei waren.


Neue Radhiastie - Lot Beratung - Pendeln

Sind Sie wirklich offen für Veränderungen in Ihrem Leben?

Wenn einmal begonnen wurde, die Ursache der Themen mit dem Pendel
zu behandeln, dann muß man auch mit einer starken Wirkung rechnen und

offen sein für eine Veränderung, die diese Methode mit sich bringen kann.
Dies kann durchaus Umbrüche im Innen, wie im Außen mit sich bringen.
So die Aussage von Brigitta Schmitt - Heilpraktikerin aus Weilburg

 
Urheber - Sylvia Rudeck


Egal mit welchem Problem der Client kommt, ich bringe ihn auf ein optimales Energieniveau und stelle vollkommende göttliche energetische Ordnung her.
Der Mensch kann wieder in sein Lot und Gleichgewicht kommen.
Seele, Körper und Geist sind wieder eins und im Einklang mit sich selbst.

Sie fühlen sich wieder ganz!

Viele Ungleichgewichte,  ungelöste Themen, Glaubensätze, Blockaden im Selbstbewußtsein, Ablösen von Besetzungen werden aufgelöst, obwohl diese die Menschen über eine lange Zeit begleitet haben.


Spirit Healing

Ich mache Spirit Healing, mache keine Heilversprechen!
Es ist die Verbindung zur  höchsten göttlichen Quelle. Ich bin nicht der Heiler,
der Schöpfer heilt. Diese Arbeit dient zur Unterstützung der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Seelensprache

Wir arbeiten sehr oft mit unserem inneren Kind zur Heilung unseren Seins.
Ich beobachte immer mehr, dass sich im Laufe der Zeit mehr und mehr verletzte Seelenanteile bei mir melden und erhört und geheilt werden wollen. Seelenanteile der Clienten aus den verschiedensten Situationen in Ihrem Leben.

Auch fremde Seelen oder Anteile nehmen Kontakt zu mir auf und bitten um Heilung für den jeweiligen Moment.
Ganz erstaunlich ist, das der Mensch der davon offensichtlich nichts bemerkt, plötzlich eine Veränderung an den Tag legt, genau so wie es bei der Seelenarbeit geschehen ist, ohne das sie körperlich anwesend bzw. dabei waren.

Tiefe Berührung und Dankbarkeit empfinde ich, wenn wieder ein bisschen mehr Heilung geschehen darf, zum höchsten Wohle!,,


Ho'oponopono

Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt (Ulrich E. Duprée)
dazu gehören die Worte:

entschuldige bitte
es tut mir leid
bitte verzeih mir
ich liebe dich
danke

oder nach Brigitta Schmidt:
„Ich übernehme zu 100 Prozent die Verantwortung
- Ich gehe in Resonanz mit bedingungsloser Liebe
- Ich bitte um Heilung der Ursache
- Ich entschuldige mich
- Bitte vergib mir!
- Ich danke Dir, so sei Es!
Stell dir die Frage – Wenn ich der Andere wäre? Warum hätte ich so gehandelt?

Wenn ich mich selber in die Situation des Anderen versetze.
Die Dinge aus seiner Sicht versuche zu sehen und zu spüren um die es geht.
Dann geschieht sehr tiefgreifende Heilung, und ich kann sehr viel für mich lernen.
Vor allem bekomme ich Verständnis für denjenigen, der an dieser Situation beteiligt war.
Auch um die Situation selber.
In diesem Moment geschieht Vergebung und tiefgehende Heilung für die Situation, den anderen beteiligten Partner. Aber, wichtig auch für sich selbst.

Ein ganz anderes Bewußtsein entsteht!